E-Jugend der Spg. Gommern/Karith gewinnt Kreispokal mit 3:2 gegen den Buger BC 👉 👉 👉

12.06.2022 Theeßen - Gommern/Karith 2:1 (1:1)



Kleiner DĂ€mpfer zum Abschluss einer super Saison.
Am letzten Spieltag der D-Jugend, ging es zum AuswĂ€rtsspiel nach und gegen den SV Theeßen 85. Im letzten Pflichtspiel als D-Junioren, stand nochmal das Aufsaugen der letzten zwei Jahre auf dem Programm und das Genießen der letzten 60 Minuten im Bereich der D-Junioren.
Gommern/Karith ging mit 13 Spielern an den Start und wollte auch das dritte Spiel gegen Theeßen gewinnen.
Nur leider hatte Theeßen an diesem Tag etwas dagegen, bot von Beginn an Paroli und stellte Gommern/Karith vor eine große Aufgabe.

30.04.2022 Möckeraner TV - Gommern/Karith 4:0 (1:0)

Wo Spitzenspiel draufstand, sollte am Ende kein Spitzenspiel drin stecken.
Am 30.04.2022 lud der TabellenfĂŒhrer aus Möckern, den Tabellenzweiten aus Gommern/Karith.
Gommern/Karith wollte Àhnlich wie im Hinspiel kompakt auftreten und die RÀume eng machen.
Dies gelang ĂŒber weite Strecken ganz gut, bis in der 21. Minute wieder einmal ein individueller Abwehrschnitzer ausschlaggebend war und Möckern mit 1:0 FĂŒhrung ging.
Die MĂŒller/Maletzki-SchĂŒtzlinge wollten dennoch an der Ausrichtung festhalten und auf Situationen lauern, um Möckern doch noch einen Punkt abzuluchsen.
Diese Situationen bieteten sich aber nur sehr selten, da das Aufbauspiel zu zerfahren war und die gefÀhrlichen BÀlle in die Spitze ausblieben.
Benjamin Schmidt im Tor war es zu verdanken, dass Gommern/Karith nur mit 0:1 in die Kabine ging und das Spiel damit noch offen hielt.