💙💛 Eintracht Gommern gewinnt am Freitagabend das letzte Testspiel gegen Union Schönebeck II mit 3:1.💙💛 +++ +++ +++

Auch im Jahr 2021 schauen wir auf viele von der Corona-Pandemie geplagten Monate zurück. Weite Teile des Jahres mussten wir den Fußball ruhen lassen in Gommern und haben es durch zahlreiches Engagement und tollen Aktionen in den eigenen Reihen trotzdem geschafft als Verein diese Zeit bestmöglich zu gestalten.

Als der Ball wieder rollte haben wir in allen Teams des Vereins einen gestärkten und gewachsenen Zusammenhalt beobachten können, der sich auf und neben dem Platz niederschlägt! Dafür möchten wir allen Mitgliedern ein großes Kompliment aussprechen! 

Auch gegenwärtig erleben wir wieder keine einfache Zeit, doch wir bleiben zuversichtlich und optimistisch gestimmt, das auch in Zukunft die Unterstützung und das Engagement vieler Förderer, Mitglieder und Freunde dem SV Eintracht Gommern gewiss sein kann!

Wir bedanken uns zum Ende des Jahres 2021 darum bei allen Sponsoren, Aktiven, Fans, ehrenamtlichen Funktionären, Trainern, Freunden und Förderern des Gommeraner Fußballs für die Treue und Unterstützung, die uns auch in diesem Jahr entgegen kam. Einmal mehr wurde deutlich, dass ein gelebter "Eintracht"-Gedanke auf allen Vereinsebenen von entscheidender Bedeutung für eine gelungene Zusammenarbeit ist.

In diesem Sinne wünscht die Abteilung Fußball Ihnen und Ihren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise unserer Engsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, verbunden mit vielen guten Vorsätzen und Erfolg auf beruflicher und persönlicher Ebene!