+++ Es geht wieder los, morgen am 22.1.2022 Testspiel bei Union Schönebeck II, Anstoß 14:00 im Sportforum Barbara Straße +++

Am Rande des 4. Spieltages der D-Jugend, bescherte die Firma DEFAMA Deutsche Fachmarkt AG aus Berlin, unserer SPG einen Satz Kapuzenpullis.
Die Freude bei den Jungs, aber auch beim Trainerteam und den Eltern war groß, einen tollen Sponsor gefunden zu haben und willkommen zu heißen.
Ein großes Dankeschön an die Firma DEFAMA Deutsche Fachmarkt AG in Vertretung von Spielerpapa Karsten Sopart.

Wir sind stolz einen Sponsor aus der Hauptstadt von Deutschland repräsentieren zu können, der bundesweit aktiv ist, da es nicht selbstverständlich ist, eine kleine Mannschaft wie unsere  zu unterstützen.
Das Trainerteam war sich nach dem OK vom Sponsor sofort einig und wollte für die Jungs etwas, was sie nicht nur beim Fußball, sondern auch im Privaten tragen. Um so die Flagge vom Verein aber auch die von DEFAMA Deutsche Fachmarkt AG, in so vielen Lagen wie möglich oben zu halten, findet der Pulli zu jeder Jahreszeit die richtige Verwendung. Wir möchten uns im Namen der Mannschaft herzlichst bei DEFAMA bedanken und hoffen auf weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
Fußball gespielt wurde aber auch noch und unsere Spg. begrüßte die Elbekicker im Pöthener Park.
Ein sehr zerfahrenes Spiel konnte am Ende durch die Tore von Tyler Strelow, Friedrich Sopart und Luis Sikora für sich mit 3:0 entschieden werden.