+++ Es geht wieder los, morgen am 22.1.2022 Testspiel bei Union Schönebeck II, Anstoß 14:00 im Sportforum Barbara Straße +++

Am 5. Spieltag war der SV Seehause/Börde zu Gast im Sportforum und entführte einen Punkt.

Für das erste Tor sorgte Daniel Tobisch. In der 38. Minute traf der Spieler des SV Seehausen/Börde ins Schwarze. Ein Tor auf Seiten der Elf von Trainer Alexander Schröder machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der Halbzeitpause veränderte der SV Eintracht die Aufstellung in großem Maße, sodass Stefan Kunitschke, Florian Mentzel und Philipp Bea für Moritz Sens, Yannick Marvin Kunitschke und Fabian Falkenberg weiterspielten. Tobias Bea vollendete in der 72. Minute vor 40 Zuschauern zum Ausgleichstreffer.

Danach gab es noch auf beiden Seiten sehr gute Möglichkeiten ein zweites Tor zu erzielen aber beide Torhüter und die Latte hatten was dagegen. 

Somit geht das Unentschieden in Ordnung. Nächstes Wochenende muss die Eintracht dann beim SV 1889 Altenweddingen antreten.