Das nächste Spiel der Herren von Eintracht Gommern ist am 29. Mai 22. Anstoß bei der TSG GW Möser ist um 14:00 Uhr 👉 👉

Gommeraner Urgestein wird 50

Der kürzlich in den Fußballruhestand entlassene Andreas Hoffmann feiert heute seinen 50. Geburtstag.


Hoffi spielte den Großteil seiner Karriere und bis zur letzten Saison für unsere Farben. In den zahlreichen Höhen, aber auch in sportlichen schwierigen Zeiten, erwies sich Hoffi immer als ein sicherer Rückhalt für unsere Eintracht und konnte zahlreiche wertvolle Punkte festhalten.

SmartSelect 20200811 113001 Pages Manager

Bereits vor einigen Wochen wurde Hoffi von der Abteilung Fußball mit der Ehrennadel des Vereins für seine Verdienste ausgezeichnet.

Wir gratulieren ganz herzlich, wünschen ihm alles Gute und vor allem Gesundheit und freuen uns darauf ihn auch in Zukunft am Spielfeldrand bei der ein oder anderen Gelegenheit begrüßen zu dürfen.