+++Herren zum Trainingslager in Ilsenburg+++Fußball-Camp beginnt am 26.7.21+++Wir gratulieren dem VFL Gehrden zum 70. Jahrestag seiner Gründung +++

Bambini-Veranstaltung ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag lud der SV Eintracht Gommern zur Bambini-Veranstaltung ans Volkshaus ein. Interessierte Eltern und fußballbegeisterte Kinder hatten die Möglichkeit sich mit dem Umfeld in Gommern vertraut zu machen und die Kinder konnten im Rahmen eines Schnuppertrainings gegen den Ball treten.

Das Trainer-Duo, Chris Müller und Niclas Randel, stellten sich den anwesenden Eltern vor und erzählten von dem Jugendkonzept, welches der Verein seit Jahren verfolgt und auch in Zukunft fortführen will. Die Eltern konnten darüber hinaus den neuen Abteilungsleiter, Frank Lindner, und den Jugendleiter des Vereins, Holger Busse, kennenlernen und einige Worte mit ihnen wechseln.

IMG 20200711 WA0003

Während der gesamten Zeit spielten die Kinder auf dem Platz des Volkshauses mit dem Ball und wurden dabei zunächst vom Co-Trainer der Herren und erfahrenen Jugendtrainer, Florian Sprengler, und vom Mannschaftskapitän der Herren und neuem Mitglied der Abteilungsleitung, Kevin Schulz, und anschließend vom Trainerduo Müller/Randel betreut.

Die Trainingseinheit der neuen G-Jugendtrainer beinhaltete unter anderem Pass- und Torschussübungen, die sehr gut bei den Kindern und Eltern ankamen.

Die Veranstaltung kann als voller Erfolg verbucht werden. Sowohl Eltern als auch Kinder zeigten ein sehr positives Feedback und es wurde versichert, dass man großes Interesse an einem Wiedersehen hat.