+++ +++Bleibt gesund, wir melden uns, wenn es weiter geht+++

Fünfmal Silber und Neunmal Gold für unsere G-Junioren

Am Freitag den 14.10.2016 lud die TSG Calbe zum DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen.
Dankend nahmen die G-Junioren der Spg Gommern/Karith die Einladung an und waren sehr gespannt welche Aufgaben es zu meistern galt.
 
G Junioren 2

Aufgebaut waren 3 Stationen für die Jahrgänge 2008 und jünger.
Bei den Koordinationsübungen, Passübungen und Schußübungen, konnten die kleinen Ehlekicker zeigen wieviel Grundlagen schon in ihnen stecken und das taten sie dann auch.
Bei 30 zu holenden Punkten, setzte sich die Platzierung wie folgt zusammen.
 
Silber:
15 Punkte Jeromè Lüderitz
17 Punkte Isabell Niebl
18 Punkte Joline- Milane Dieckmann und Lennox Nasgowitz
19 Punkte Luis Wallwitz
 
Gold:
20 Punkte Finya Burdack
21 Punkte Leni Schädel
22 Punkte Marie Niebl und Leonard Werban
23 Punkte Moritz Bock und Moritz Borchert
25 Punkte Geraldine Hillebrand
28 Punkte Arjen und Roman Maletzki
 
G Junioren 1
 
Als Auszeichnung gab es dann für jedes Kind ein DFB Abzeichen und eine Urkunde mit dieser konnten sich dann alle ins Wochenende verabschieden.
Vielen Dank an den Ausrichter und für die Einladung an unsere Freunde aus Calbe.
 
Weitere Termine der Spg Gommern/Karith :
20.11.2016 Hallenturnier in Gerwisch, Veranstalter sind die Stollenzwerge aus Heyrothsberge
05.02.2017 Hallenturnier in Calbe, Veranstalter TSG Calbe
 
G Junioren 3
 
G Junioren 4