+++Derby-Sieg, BW Gerwisch gegen Eintracht Gommern 1:5+++

Spg. Gommern/Karith - TSG Calbe 4:6

Im ersten Saisonspiel der G-Jugend der Spg Gommern/Karith , trafen unsere kleinen Kicker, auf unser Freunde, der TSG aus Calbe.
Bei wunderschönen Wetter im Pöthener Park, gab es für unsere Kleinen eine 4:6 Niederlage.
Es waren viele gute Ansätze zu sehen, dennoch hat das Trainergespann Hillebrand/Maletzki noch viel Arbeit vor sich. 
Gespielt wurde 2x 15 Minuten.
Die Tore für unsere Spg schossen Lennox Nasgowitz (1) und Arjen Maletzki (3).
Im Anschluss gab es dann noch ein 9-Meterschießen, was bei groß und klein für viel Freude sorgte und so allen einen schönen Abschluss bescherte.
Ein Großen Dank auch an Calbe und vor allem auch an dessen Eltern, da es nicht selbstverständlich ist unter der Woche zu dieser Urzeit zu einem Auswärtsspiel zu fahren
 
G Junioren

h.v.l.:Trainer Sebastian Hillebrand, Luis Wallwitz, Arjen Maletzki, Jonah Krüger, Geraldine Hillebrand, Moritz Bock, Moritz Borchert, Jerome Lüderitz, Trainer Kevin Maletzki 

v.v.l.: Leni Schädel, Joline-Milane Diekmann, Pablo Muth, Leonard Werban, Finya Burdack, Lennox Nasgowitz und Marie Niebl