+++Kommt gut durch diese schwierige Zeit, bleibt gesund +++

Bambini-Veranstaltung ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag lud der SV Eintracht Gommern zur Bambini-Veranstaltung ans Volkshaus ein. Interessierte Eltern und fußballbegeisterte Kinder hatten die Möglichkeit sich mit dem Umfeld in Gommern vertraut zu machen und die Kinder konnten im Rahmen eines Schnuppertrainings gegen den Ball treten.

Das Trainer-Duo, Chris Müller und Niclas Randel, stellten sich den anwesenden Eltern vor und erzählten von dem Jugendkonzept, welches der Verein seit Jahren verfolgt und auch in Zukunft fortführen will. Die Eltern konnten darüber hinaus den neuen Abteilungsleiter, Frank Lindner, und den Jugendleiter des Vereins, Holger Busse, kennenlernen und einige Worte mit ihnen wechseln.

IMG 20200711 WA0003

Neue Trainingstaschen für unsere Bambinis 

Unsere G.Jugend der Spielgemeinschaft Gommern/Karith freuten sich über neue Uhlsport Taschen.

G2

Die Spieler und Spielerinnen,Eltern und Trainer möchten sich ganz herzlich bei PC Service Sprengler (Inhaber Thomas Sprengler) aus Schönebeck für die tolle Überraschung bedanken.

Wir freuen uns sehr mit Thomas Sprengler einen langjährigen Sponsor in unserem Nachwuchs zu haben, denn bereits am 28.01.18 findet der 3. PC Service Sprengler Cup der G. und E.Jugend statt.