+++ Frank Lindner zum Leiter der Abteilung Fußball gewählt+++

3. PC Service Sprengler Cup der F-Junioren

Am Samstag, den 01.02.2020 fand zum bereits dritten Mal der PC Service Sprengler Cup unserer F1 statt. Der Einladung sind folgende Teams gefolgt: MSV 90 Preußen Magdeburg, FSV Barleben, SV Germania Nedlitz, Union 1861 Schönebeck und der Gastgeber stellte zwei Teams aufgrund der hohen Spieleranzahl.

IMG 20200201 WA0011

In einer sehr gut besuchten Eintracht Sporthalle sahen die zahlreichen Zuschauer viele Tore, tolle Passkombinationen und enorm viel Ehrgeiz in den einzelnen Partien. Thomas Sprengler der Geschäftsführer von PC Service Sprengler aus Schönebeck, der seit vielen Jahren eine erfolgreiche Computerfirma leitet, nahm auch in diesem Jahr die Ehrung der Platzierungen höchstpersönlich selbst vor. Jedes Kind bekam eine Medaille und es gab für jede Mannschaft noch einen Pokal.

IMG 20200201 WA0057

In den Einzelauszeichnungen holte sich Til Hillienhoff von der Spg. Gommern/Karith den Pokal für den besten Torwart des Turniers und mit Lenny Staack stellte MSV 90 Preußen Magdeburg den besten Spieler des diesjährigen PC Service Sprengler Cups.

Wir möchten uns bei den Schiedsrichtern, Spielern, Mannschaften, Eltern und Trainern für ihren tollen Einsatz und Engagement bedanken, aber ein großes Dankeschön gilt Thomas Sprengler, der zum wiederholten Male den Gommeraner Nachwuchs fordert und fördert. Wir wünschen Thomas Sprengler ein erfolgreiches Geschäftsjahr und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten PC Service Sprengler! 

 

IMG 20200201 WA0023

1. FSV Barleben
2. Spg. Gommern/Karith II 
3. MSV 90 Preußen Magdeburg 
4. SV Germania Nedlitz
5. Union 1861 Schönebeck 
6. Spg. Gommern/Karith I