+++ Eintracht Gommern gewinnt bei Germania Güsen mit 1:6+++ Eintracht Gommern im Pokalfinale gegen BW Gerwisch , Halbfinalsieg: TSV Brettin/Roßdorf - SV Eintracht Gommern 1:5 +++

Fairplayturnier nach der Osterpause

Am Samstag, den 4.05.2019 rollte nach den langen Osterferien endlich wieder der Ball.
In Möckern präsentierten sich die Baumbach/Sprengler Schützlinge recht ordentlich.
In den 3 Spielen gegen Borussia Genthin,Heyrothsberge I und Möckeraner TV verkauften sich unsere F.Jugend recht ordentlich.
SmartSelect 20190514 163605 Email
In den Spielen sahen die zahlreichen Zuschauer sehenswerte Passkombinationen, tolle Zweikämpfe und ordentlich Laufbereitschaft.
"Die Jungs hatten heute ordentlich Spaß und haben richtig Gas gegeben, ich bin sehr zufrieden" schätzte Sprengler ein.

SmartSelect 20190514 163616 Email
Aufstellung: 
Till Hillienhoff 
Cris Adler 
Luis Wallwitz 
Matze Lukaschewski 
John Smith 
Toni Lüdecke 
Nikolas Schinke 
Philipp Dreher