+++Derby-Sieg, BW Gerwisch gegen Eintracht Gommern 1:5+++

Zwei Siege ein Unentschieden und ein insgesamt guter Auftritt

Am Sonntag den 11.09.2016 war die F1 der Spg. Gommern/Karith, Elbekicker III und die Spg. Heyrothsberge/Gerwisch I zu Gast bei der Spg. Möser/Schermen.

Im ersten Spiel ging es gleich spannend los, denn die Kinder beider Mannschaften schenkten sich nichts und zeigten leidenschaftlichen Fußball.
Am Ende trennten sich die Sprengler und Erdmann Schützlinge mit einem 1:1-Unentschieden gegen die Spg. Möser/ Schermen.

Im zweiten Spiel konnten die Ehlekicker durch sehenswerten Kombinationsfußball einen 2:0 Endstand verbuchen.

Im dritten und damit letzten Spiel bewiesen die Ehlekicker nochmal ihr ganzes Können und dominierten durch Ballbesitz und eine starke Abwehrleistung das Spiel gegen die Spg. Heyrothsberge/Gerwisch I mit 2:0.

Am Ende freuten sich alle Kinder über ein gemeinsames 9 Meter schießen.