+++ +++Bleibt gesund, wir melden uns, wenn es weiter geht+++

Gommern gibt sich keine Blöße

Die E1-Jugend aus Gommern reiste zum Auswärtsspiel nach Wörmlitz mit dem Willen, einen deutlichen Sieg zu erringen.

Von Beginn an war es ein Spiel auf ein Tor. Durch Treffer von Pascal (4x), Lucas (4x), Niclas (2x) und je einem Treffer von Max, Fabian, Sean und Lucien konnte ein Halbzeitstand von 14:0 erreicht werden.

Die 2. Hälfte ging fast genauso weiter. Fabian (3x), Pascal, Niclas und Max mit je 2 Treffern und Lucas sowie Sean mit je 1 Tor konnten den Endstand von 25:0 besiegeln.

Hervorzuheben sei an dieser Stelle noch, dass die Spieler von Wörmlitz sich nicht aufgaben und weiter versucht haben Fußball zu spielen. Respekt dafür.

 

Aufstellung: Paul Sopart, Sean Brendemühl, Lucien Reinicke, Max Schröder, Lucas Lerche, Niklas Bade, Fabian Zimmermann, Pascal Krietsch