+++Eintracht Gommern und SV Seehausen/Börde trennen sich 1:1 +++Unsere C1 gewinnt gegen SV 07 Klötze mit 3:2 +++

Spg. Heyrothsberge/Gerwisch I - Spg. Gommern/Karith I 1:0 (0:0)

Das Auswärtsspiel in Heyrothsberge stand für die E-Jugend aus Gommern von vornherein unter keinem guten Stern. Am Vorabend des Spieles erreichten zwei Krankmeldungen das Team, welche nicht einfach zu kompensieren sein sollten, denn nun mussten Angus Niemann nach ewig langer Verletzungspause ( 1. Saisonspiel überhaupt ) und Pascal Krietsch nach 2-wöchiger Krankheit sofort ins kalte Wasser.

Trotz allem hätte man aber wenigstens erwarten können dass die Mannschaft den Kampf annimmt und sich wehrt. Leider spielte kein Spieler mit Normalform, die Jungs unter sich vergaßen das Zusammenspiel und die einzelnen Mannschaftsteile wirkten wie abgeschnitten. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.

Die 2. Hälfte sollte nicht besser werden als die erste, im Gegenteil. In der 37. Minute erzielte der Außenseiter aus Heyrothsberge das 1:0. Da im weiteren Verlauf nicht mal die Brechstange half ging man zum Schluss mit einer verdienten Niederlage vom Platz welche sehr wahrscheinlich zum Ende der Saison noch sehr wehtun wird. Ob die Spieler einfach nur einen schlechten Tag hatten oder mehr dahinter steckt werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.

Aufstellung: Paul Sopart, Lucien Reinicke, Niklas Bade, Max Schröder, Marlon von Saleski, Fabian Zimmermann, Jason Taatz, Pascal Krietsch, Angus Niemann