+++ Frank Lindner zum Leiter der Abteilung Fußball gewählt+++
 

Highlight in der Vorbereitung

Am 25.01.2020 war es endlich soweit unsere D1-Junioren, die sich seit einigen Wochen auf die Rückrunde in der Landesliga vorbereiten, hatten am vergangenen Samstag ein ganz besonderes Highlight. Die Spieler unserer D1 nahmen das Stadion des Bundesligsten Rasenballsport Leipzig unter die Lupe. IMG 20200125 WA0009
 
Durch eine herausragende Stadionführung sahen die Spieler, Eltern und Trainer die vielen tollen Räumlichkeiten in der Red-Bull Arena. Ein ganz besonderer Höhepunkt war neben der Trainerbank, Heim-Gästekabine und Presseraum das Torwandschießen auf eine große drehende Redbull- Dose.
 
IMG 20200126 WA0009Im Presseraum konnten alle Teilnehmer noch ein historisches Video sehen, um die Geschichte des ehemaligen Zentralstadions kennenzulernen. Ohne Bewegung geht es natürlich nicht, daher trafen sich anschließend alle Teilnehmer im Jump House Leipzig und ließen den Tag dort ausklingen. Ein wunderschöner Tag mit tollen Inspirationen und Eindrücken geht zu Ende!
SmartSelect 20200131 111716 Email