+++Am 29.02.20 um 12.30 Uhr ist Eintracht Gommern zu Gast bei Fortuna Magdeburg II+++ Am kommenden Wochenende sind alle Heimspiele im Jugendbereich, auf Grund der Witterung, abgesagt

 

Die Tradition wird fortgesetzt

Am Sonntag, den 19.01.2020 war es wieder einmal soweit! Unsere D1 Junioren luden zur bereits 6. Auflage des PC Service Sprengler Cups ein. Dieser Einladung sind folgende Teams nachgekommen: Union 1861 Schönebeck, SV Dessau 05, Rot-Weiß Zerbst, SV Arminia Magdeburg II und unsere D1 war zweimal vertreten ( U12/13).
 
In einem perfekt durchorganisierten Turnier konnte sich am Ende die Talenteligamannschaft aus Dessau um Cheftrainer Daniel Wilke den 1. Platz sichern, dicht gefolgt von Union 1861 Schönebeck (Platz 2). Platz 3 belegte unsere D1/U12, Platz 4 Rot Weiß Zerbst, Platz 5 belegte unsere D1/U13 und den 6.Platz belegte die 2. Vertretung von Arminia Magdeburg. 
 
Thomas Sprengler ( Geschäftführer von PC Service Sprengler ) übernahm die Siegerehrung höchstpersönlich und gratulierte den Spieler zu einem fairen Turnierverlauf, vielen Toren und sehenswerten Ballkombinationen. In den Einzelwertungen stellte Dessau 05 mit Dilane Yarsekou den besten Spieler des Turnieres und durch herausragende Paraden und traumhafte Spielereröffnungen belohnte sich Roman Maletzki (Spg. Gommern/Karith) mit dem Pokal für den besten Torwart des diesjährigen PC Service Sprengler Cups. 
20200120 100644
 
Die Spg. Gommern/Karith möchte sich ganz herzlich bei Thomas Sprengler für sein jahrelanges Engagement im Nachwuchs bedanken. Ein großes Dankeschön gilt auch allen Helfern, Eltern, Kindern und Trainern für ein tolles Turnier. Danke auch an Holger Busse und Dirk Baumbach, die den Turnierverlauf immer im Blick hatten und einen tolle Turnierleitung waren.
IMG 20200119 WA0060
 
IMG 20200119 WA0054