+++Pokalspiel am 13.Juni 2021 in Paplitz wurde am heutigen Dienstag vom KFV abgesetzt+++Eintracht Gommern gewinnt erstes Spiel im Jahr 2021 mit 5:2 gegen den Karither SV 53++Fußball-Camp in den Sommerferien+++

Aufmunterung in schweren Zeiten

Am Donnerstag, den 29.10.2020 traf sich unsere D1 zum letzten Training. Aufgrund der neuen Corona-Situation ist der Trainings-und Spielbetrieb eingestellt. "Sehr schade und traurig für unser Team, die Langzeitverletzten waren wieder genesen und die Jungs waren gut drauf!" bemerkte Trainer Florian Sprengler. 

 processed

Um die Situation etwas aufzuheitern überreichte Damian Sikora, Inhaber von PL-Zäune, dem Trainerteam und den Spielern neue Trainingspullover! Wir bedanken uns bei Damian Sikora für das Sponsoring und wünschen ihm für das Geschäftsjahr 2020/2021 weiterhin viel Erfolg!