+++ +++Bleibt gesund, wir melden uns, wenn es weiter geht+++

Spg. Gommern/Karith - Spg. Heyrothsberge/Gerwisch 7:0 (2:0) - Pokalspiel

Am Mittwoch den, 14.September 2016 bestritten die Jungs das vorverlegte Pokalspiel gegen die Spg.Heyrothsberge/Gerwisch I.

Voll motiviert, gingen die Jungs auf den Platz, wollten unbedingt das Pokalspiel gewinnen und nicht gleich in der ersten Runde rausfliegen, obwohl man wusste, dass es sehr schwer werden würde, schließlich spielt die Spg. Heyrothsberge/Gerwisch I, in dieser Saison Landesliga!


Bei heißen Temperaturen wurde das Spiel um 17.30Uhr angepfiffen, beide Mannschaften kämpften und waren total ehrgeizig. Es war total ausgeglichen, nach 20 Minuten gelang es dann Vincent Werban das ersehnte 1:0 zu schießen, eine kleine Erleichterung auf Gommeraner Seite machte sich breit, aber die Jungs wollten mehr und so gelang es Torben Mundt kurz vor der Halbzeitpause das 2:0 zu erzielen.

Dann ging es in die ersehnte Pause, alle waren geschafft von der Wärme, aber überglücklich.
Nachdem der Wasserhaushalt auch wieder auf Vordermann gebracht wurde, ging es in die 2.Halbzeit.
Den Gästen merkte man langsam an, dass sie geschwächt waren und leider auch nur einen Auswechselspieler hatten, trotzdem kämpften auch sie weiter. Die Gommeraner Jungs spielten tollen Fußball mit super Zuspielen und so gelang es dann auch Elias Kramper von der Mittellinie das 3:0 zu erzielen. Was jetzt folgte war ein Torinferno, so gelang es noch einmal Torben Mundt das 4:0 zu erzielen, dann war Danilo Baumbach zweimal treffsicher und erzielte das 5:0 und das 6:0 und kurz vor Schluss kämpfte sich Pjotr Tuente nochmal durch und erzielte das Endergebnis 7:0.

Nach Abpfiff gab es kein Halten mehr, es wurde gejubelt.
Auch die Eltern und Großeltern, die sehr zahlreich erschienen waren, freuten sich mit ihren Jungs, da man ja doch am Anfang sehr skeptisch dem Spiel entgegensah, aber die Jungs wollten den Sieg und haben ihn sich geholt!!!

Aufstellung:
Lennard Noth, Pjotr Tuente, Robert Apel, Collin Werban, Vincent Werban, Danilo Baumbach, Ole Boin,Janik Handke, Torben Mundt,Elias Kramper, Eric Napiontek, Eric Bechtold, Fabian Zimmermann