+++ Frank Lindner zum Leiter der Abteilung Fußball gewählt+++

Potential nicht völlig ausgeschöpft

Am Samstag, den 15.02.2020 war unsere D1 beim 1.Uhlsport Cup in Burg geladen. Im Modus alle gegen alle, sollte sich am Ende der Bessere durchsetzen. Unsere Spielgemeinschaft startete mit einem 4:0 Sieg gegen Blau-Weiß Neuenhofe. Im zweiten Spiel stand man im Derby gegen den Burger Ballspielclub auf dem Parkett, auch dieses Spiel konnte die Spielgemeinschaft für sich entscheiden (Endstand 3:0).

IMG 20200215 WA0026

Zufriedenstellende erste SaisonhälfteIMG 20191207 WA0024

Unsere D1 verabschieden sich mit einem souveränen Sieg über Post SV Stendal in die wohlverdiente Winterpause. Das Team von Florian Sprengler und Axel Mundt gewannen am Samstag mit 5:0 und belegen mit 16 Punkten und 28:36 Toren einen hervorragenden 6.Platz von 12 Teams in der Landesliga! "Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs, dass war heute nochmal eine Bestätigung für letzten Wochen und Monaten!" lobte das Trainerteam. 

Unterkategorien