Es geht wieder los, morgen am 22.1.2022 Testspiel bei Union Schönebeck II, Anstoß 14:00 im Sportforum Barbara Straße +++ +++

Neuer Dress für unsere C-Junioren 

Im Rahmen des Landesliga-Punktspiels unserer C-Jugend gegen die Spg. Genthin/Brettin überreichte der Geschäftsführer von PL-Zäune, Damian Sikora, der Mannschaft von Florian Sprengler und Chris Ackmann ein neues Präsentationsoutfit. Wir bedanken uns herzlichst bei PL- Zäune für das Sponsoring und wünschen ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021/22!

Spielpraxis sammeln auf dem großen Feld

Unsere C-Junioren haben am Samstag ihr zweites Testspiel auf Großfeld gegen den VfB Ottersleben II bestritten! Im Vornherein war klar, dass das Ergebnis am Ende des Tages zweitrangig sein würde, Ziel des Trainers Florian Sprengler war es, Erkenntnisse zu sammeln und seinem Team weitere Spielpraxis auf dem Großfeld geben zu können.