+++Eintracht Gommern und SV Seehausen/Börde trennen sich 1:1 +++Unsere C1 gewinnt gegen SV 07 Klötze mit 3:2 +++

Spielpraxis sammeln auf dem großen Feld

Unsere C-Junioren haben am Samstag ihr zweites Testspiel auf Großfeld gegen den VfB Ottersleben II bestritten! Im Vornherein war klar, dass das Ergebnis am Ende des Tages zweitrangig sein würde, Ziel des Trainers Florian Sprengler war es, Erkenntnisse zu sammeln und seinem Team weitere Spielpraxis auf dem Großfeld geben zu können.

BEEINDRUCKENDES TURNIER IN GÖTEBORG

Die Jungs haben in der Vorrunde ihr Bestes gegeben und sind mit zwei Unentschieden und einer knappen Niederlage punktgleich mit dem Dritten in die KO-Runde des B-Finales eingezogen.

Die beiden Unentschieden sind auf Video zu finden unter:

1. Spiel https://results.cupmanager.net/661795,2018/live/16883029Schweden / Deutschland

2. Spiel https://results.cupmanager.net/661795,2018/live/16883029 USA / Deutschland

Im Vergleich mit den Ligen aus Sachsen Anhalt lag des Niveau der Jungs aus Schweden und den USA im Verbandsliga- oder mindesten oberen Landesligabereich.