+++Eintracht Gommern und SV Seehausen/Börde trennen sich 1:1 +++Unsere C1 gewinnt gegen SV 07 Klötze mit 3:2 +++

Spg. Heyrothsberge/Gerwisch - SV Eintracht Gommern 0:2 (0:0)

Die B-Jugend des SV Eintracht Gommern reiste am Samstag zur Spielgemeinschaft Heyrothsberge/Gerwisch.
 
Leider erreichten am frühen Vormittag dem Trainer Steffen Mergel drei Absagen, sodass die Mannschaft nur mit 10 Mann ihres 17-Mann-Kaders anreisen konnte. Es spricht für den tollen Charakter der Mannschaft, dass sie sich von diesen Umständen nicht haben demotivieren lassen. Über das gesamte Spiel warfen sie sich in jeden Zweikampf, fighteten und rannten jeder für den anderen. Ihr großartiges Engagement wurde schließlich auch belohnt!
Am Ende des Spiels konnte man dank einem Doppelschlag von Dustin Schönemann mit 0:2 als Sieger den Platz verlassen!
 
Wir ziehen den Hut vor dieser Leistung und gratulieren der Mannschaft zu den drei Punkten. Mit dieser Leistung kann man in den kommenden Wochen - mit einem vollständigen Kader - weitere Erfolge einfahren!