+++Pokalspiel am 13.Juni 2021 in Paplitz wurde am heutigen Dienstag vom KFV abgesetzt+++Eintracht Gommern gewinnt erstes Spiel im Jahr 2021 mit 5:2 gegen den Karither SV 53++Fußball-Camp in den Sommerferien+++

Joggen für den guten Zweck

_______________________________________
_______________________________________
Bereits im vergangenen Jahr hat unsere Eintracht im Mannschaftsumfeld 450 Euro für eine Spende an drei gemeinnützige Organisationen zusammengesammelt.
 
Dieses Mal möchten wir EUCH die Chance geben, an unserer Spendenaktion teilzunehmen! Wir haben uns wieder drei gemeinnützige Organisationen und Projekte rausgesucht, denen wir das gesamte gesammelte Geld zukommen lassen möchten. Welche das sind, das erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf unserer Homepage und auf Facebook!
 
Als besondere Motivation zu spenden, hat die Herrenmannschaft außerdem beschlossen, für jeden gespendeten Euro im März einen Kilometer aufakkumuliert Joggen zu gehen! Also wenn ihr die Männer schwitzen sehen wollt, dann beteiligt euch an unserem Moneypool! Ihr tut etwas Gutes und könnt gleichzeitig unsere Spieler ein wenig quälen! 
 
Wir hoffen, dass so viel Geld wie möglich zusammenkommt und wir mit der Aktion eine Menge Menschen erreichen können!
Teilt gerne diesen Beitrag, erzählt es euren Freunden und eurer Familie. Und wenn ihr ein paar Euro für diese Aktion übrig habt, dann überweist sie uns gerne in unseren Moneypool per Paypal oder Lastschriftverfahren!
Die Spendenaktion läuft bis zum 28.02. und wir informieren euch in den nächsten Tagen immer mal wieder über den aktuellen Zwischenstand! Erzählt es weiter!