+++Pokalspiel am 13.Juni 2021 in Paplitz wurde am heutigen Dienstag vom KFV abgesetzt+++Eintracht Gommern gewinnt erstes Spiel im Jahr 2021 mit 5:2 gegen den Karither SV 53++Fußball-Camp in den Sommerferien+++

Die Corona-Pandemie legt auch am Sportforum in Gommern das normale Vereinsleben nach wie vor lahm. Umso dankbarer sind wir für unsere zahlreichen Mitglieder der Abteilung Fußball, die uns auch in dieser schweren Zeit die Treue halten. Ein starker Mitgliederschwund, wie ihn viele Vereine derzeit befürchten, blieb bei uns bislang glücklicherweise aus. 

Die Abteilung Fußball möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen und über folgenden Beschluss informieren. Der Abteilungsanteil des Mitgliedsbeitrages wird für das erste Halbjahr 2021 halbiert! Dadurch können wir unsere laufenden Kosten nach wie vor decken. Der Gesamtvereinsanteil des Mitgliedsbeitrages bleibt aufgrund laufender Zahlungen unverändert.

Wir hoffen sehr, dass ihr uns weiter in der schweren Zeit zur Seite steht und warten sehnsüchtig auf den Tag, an dem wir wieder vollumfänglich für euch da sein können und mit euch gemeinsam einen normalen Vereinsalltag gestalten werden! Wir freuen uns sehr darauf euch so bald wie möglich wieder zu sehen!