+++Am 29.02.20 um 12.30 Uhr ist Eintracht Gommern zu Gast bei Fortuna Magdeburg II+++ Am kommenden Wochenende sind alle Heimspiele im Jugendbereich, auf Grund der Witterung, abgesagt

Dankeschön an die Trainer, Übungsleiter und Schiedsrichter

Am Donnerstag, den 19.12.2019, lud die Abteilungsleitung Fußball alle Trainer, Übungsleiter und Schiedsrichter der Abteilung Fußball zu einer kleinen Dankeschön-Veranstaltung in das griechische Restaurant „Syrtaki“ ein.

DSC 0784


In einer angenehmen, weihnachtlichen Atmosphäre wurde die große ehrenamtliche Arbeit aller Trainer und Übungsleiter unserer Herren- und Nachwuchsmannschaften als auch unserer Schiedsrichter gewürdigt. Eingeladen war auch der Vorsitzende des Karither SV, Bernd Burow.

Der Abteilungsleiter Fußball, Volker Woche, sprach allen Ehrenamtlichen seinen Dank für das im Kalenderjahr 2019 Erreichte aus und sprach die Ziele für 2020 an. Dabei steht die Wahl der neuen Abteilungsleitung im Fokus des Interesses, die Ende März durchgeführt wird.
Ein Dankeschön der besonderen Art war die Übergabe einer Bildercollage aller Mannschaften der Abteilung Fußball, die durch den Fußballförderverein mit einem Trainingsanzug ausgestattet worden sind, durch Holger Busse an Torsten Roos, der den Förderverein vertrat.
Neben der gastronomischen Betreuung gab es einen regen Gedankenaustausch über das Erreichte, aber auch wie das eine oder andere noch verbessert werden kann.

Diese Aktion der Anerkennung ehrenamtlicher Arbeit soll auch weiterhin Tradition bleiben.

Fotos

DSC 0786

DSC 0788

DSC 0789

DSC 0790

DSC 0784