+++Derby-Sieg, BW Gerwisch gegen Eintracht Gommern 1:5+++

Spendenaktion für den am Blutkrebs erkrankten Louis

Die Abteilung Fußball des SV Eintracht Gommern beteiligt sich am aktuellen Spieltag an der Spendenaktion für den an Blutkrebs erkrankten Louis.

Neben dem Aufruf, sich für eine mögliche Knochenmarkspende typisieren zu lassen, bitten wir um Spenden, die wir dann an die DKMS weiterleiten werden.

Die Aufwärmtrikots, welche die Spieler der ersten Mannschaft morgen tragen, können nach dem Spiel gegen einen symbolischen Kaufpreis erworben werden.
Diese tragen das Logo von Louis Spendenaktion!

Wir hoffen auf rege Teilnahme und verbleiben mit sportlichen Grüßen!

Abteilung Fußball

__________________________________________________

Brief von Louis:

Hallo ich bin Louis und 6 Jahre alt .

Ich weiß nicht viel über meine Krankheit aber ich habe böse Zellen im Blut .
Meine Mama die ich über alles Liebe und mit der ich und meine beiden coolen Brüdern gemeinsam in Staßfurt wohne sagt ,ich habe Blutkrebs ......
Mein Papa und ich versuchen uns oft zu sehen ,dann haben wir gern Blödsinn zusammen gemacht und sind Quad gefahren.
Ich bin immer gern in den Kindergarten gegangen und habe dort mit meinen vielen Freunden Fußball gespielt und herum gealbert.
Ich vermisse diese Zeit, denn seit ein paar Monaten ist mein Leben anders.
Ich bin im Krankenhaus, an manchen Tagen darf ich nicht raus und bin oft müde. Ich lache dennoch sehr viel um meine Mama aufzumuntern wenn sie mich wieder mit so einem traurigen Blick anguckt. 
Ich brauch neue gesunde Zellen um wieder spielen zu können wie ich es vorher auch getan habe und ich möchte unbedingt nächstes Jahr in die Schule, denn dann bin ich ein Großes Schulkind.

EINS WERDE ICH NIE TUN - AUFGEBEN !
Spendenkonto
Empfänger:
DKMS SPENDENKONTO
BIC:DEUTDEDB110
IBAN:
DE23 1007 0848 0151 2318 10 Stichwort:LOU 001