+++Eintracht Gommern und SV Seehausen/Börde trennen sich 1:1 +++Unsere C1 gewinnt gegen SV 07 Klötze mit 3:2 +++

+++ Zwei alte Bekannte stoßen zum Team wieder dazu +++

Wer in der vergangenen Woche den 1:0 Heimerfolg gegen Potzehne vor Ort mitverfolgt hat, konnte auf dem Platz zwei alte Bekannte der Eintracht entdecken!
David Namshaa hat sich nach einer längeren Pause vom Fußball vor einigen Wochen wieder beim Team zurückgemeldet und wurde mit offenen Armen von seinen Teamkameraden empfangen! Einen derartig flexibel einsetzbaren Spieler, der für den Verein auf dem Platz immer 100% gibt, wieder in den Reihen aufzunehmen, freut jeden am Sportforum!

Außerdem zog es auch noch Florian Mentzel zurück zur Eintracht in Gommern. Der Torjäger, der unter anderem mit 42 Toren in 21 Spielen in der Spielzeit 2016/17 maßgeblichen Anteil am Wiederaufstieg in die Landesklasse hatte, kehrt nach einem Jahr Aufenthalt in Pretzien zurück an seine alte Wirkungsstätte, bei der bereits von 2003-2011 und 2016-2020 seine Schuhe geschnürt hat! Wir freuen uns einen solch abgebrühten Stürmer erneut bei unserer Eintracht begrüßen zu dürfen.

Beiden Spielern wünschen wir maximale Erfolge mit unserer Eintracht!