+++Pokalspiel am 13.Juni 2021 in Paplitz wurde am heutigen Dienstag vom KFV abgesetzt+++Eintracht Gommern gewinnt erstes Spiel im Jahr 2021 mit 5:2 gegen den Karither SV 53++Fußball-Camp in den Sommerferien+++
nach drei erfolgreichen Junior Schiri Ausbildungslehrgängen im Zeitraum von 2019 bis 2020, konnten  über 100 neue Schiedsrichter gewonnen werden. Vereine aus dem ganzen Verbandsgebiet profitierten von dem Angebot des FSA. Aufgrund des Erfolges und der positiven Resonanz aus den Vereinen, wird das Konzept Junior Schiri fortgeführt.
 
Die nächste Ausbildung wird vom 08.05.2021 – 23.05.2021 stattfinden. Geplant ist ein Kombinationslehrgang aus Videokonferenzen und einer Präsenzveranstaltung zum Lehrgangsabschluss. Der genaue Ablaufplan wird in Abhängigkeit der Verfügungslage angepasst und den Teilnehmern rechtzeitig vor Lehrgangsbeginn zugestellt. Die Anmeldung zum Junior Schiri-Lehrgang ist bis zum 06.05.2021, unter folgenden Link, möglich:
 
 
Die Teilnehmer sollten mindestens 12 Jahre alt sein sowie an allen Ausbildungstagen anwesend sein können. Aufgrund der anhaltenden Pandemielage und Schwierigkeit Schiedsrichter zu gewinnen, ist die Lehrgangsteilnahme auch für ältere Interessierte möglich und somit kann dem Problem fehlender Schiedsrichter gemeinsam entgegengewirkt werden. Bitte leiteten sie diese Informationen an interessierte Sportkameraden in Ihrem Verein weiter und wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.
 
Sollten sie weitere Fragen haben, wenden sie sich bitte an Maximilian Scheibel
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0391 85028-14).
 
Ich danke ihnen für die Unterstützung und hoffe auf ein gutes Gelingen der Veranstaltung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Holger Busse
Jugendleiter 
SV Eintracht Gommern