+++Am 29.02.20 um 12.30 Uhr ist Eintracht Gommern zu Gast bei Fortuna Magdeburg II+++ Am kommenden Wochenende sind alle Heimspiele im Jugendbereich, auf Grund der Witterung, abgesagt

Veranstaltungen

<<  Februar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Besucher

Heute 105

Gestern 382

Woche 1333

Monat 3541

Insgesamt 32814

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

SV Eintracht Gommern sagt Danke!

In der Winterpause hat sich Timo Wacker vom Spielbetrieb der Eintracht  abgemeldet.

timo

 

Mit Timo, aus der Generation Gommeraner Jungs, verlieren wir einen Spieler, der uns immer geholfen hat. Er war(ist) auf vielen Positionen einsetzbar. Er war Torwart, Abwehrspieler, Stürmer und auch Funktionär. Seit mehreren Jahren betreut er als Mitglied der Abteilungsleitung unseren Facebook-Auftritt und wird dieser Aufgabe auch in Zukunft nachkommen. Timo war im Mannschaftsrat und führte auch die Mannschaftskasse. Durch sein Studium verlegte er seinen Lebensmittelpunkt schon lange nach Halle, war aber immer für die Eintracht da. Nun folgt der spielerische Abschied. Lieber Timo, wir wünschen dir beim Roter Stern Halle viel Erfolg, bleib verletzungsfrei und du bist hier immer gern gesehen.