+++đŸ’„31.MĂ€rz 1923 GrĂŒndung des ersten Fußballvereins in Gommern. Wir feiern heute 100. Geburtstag đŸ’„+++
Am vergangenen Dienstag, den 17.01.2023 bat Trainer Florian Sprengler wieder zum Aufgebot. 
Erst folgte die erste Laufeinheit unter Flutlicht und einfache und leichte PassĂŒbungen auf dem Kunstrasenplatz, da der Rasenplatz noch gesperrt ist.

 
Am Donnerstag trafen sich unsere MÀnner dann zur ersten Krafteinheit in der Turnhalle und beendeten das Training mit einem lockeren Spielchen. 

Am Samstag war es dann gleich soweit und wir hatten unser erstes Testspiel gegen TUS Magdeburg. 
Im ersten Spiel des neuen Kalenderjahres konnten wir durch 2x sehenswerte Passkombinationen und einer Standardsituation einen 2:3 AuswÀrtssieg verbuchen.
 
Am kommenden Wochenende spielen wir dann gegen GrĂŒn Weiß Möser. Anstoß ist 14.00Uhr am Sportforum!