+++Pokalspiel am 13.Juni 2021 in Paplitz wurde am heutigen Dienstag vom KFV abgesetzt+++Eintracht Gommern gewinnt erstes Spiel im Jahr 2021 mit 5:2 gegen den Karither SV 53++Fußball-Camp in den Sommerferien+++

Der Pokalwettbewerb, der in den kommenden Wochen geplant war, ist bis auf Weiteres ausgesetzt! Damit entfällt das für Sonntag geplante Achtelfinalspiel gegen SC Paplitz 07! Wir schließen uns der unter den Vereinen herrschenden Meinung an, dass unter den gegebenen Umständen keine sinnvolle Durchführung des Pokalwettbewerbes zu gewährleisten war.

Ob und wann es dann mit dem Pokal weitergeht, ist auch für uns momentan noch völlig unklar. Wir hoffen hier auch auf eine baldige Klärung seitens des KFV, um ggbf. Testspiele verbindlich planen zu können und einen geregelten Ablauf der Saisonvorbereitung entgegen sehen zu können. Wir werden über Neuigkeiten baldmöglichst informieren!