+++Pokalspiel am 13.Juni 2021 in Paplitz wurde am heutigen Dienstag vom KFV abgesetzt+++Eintracht Gommern gewinnt erstes Spiel im Jahr 2021 mit 5:2 gegen den Karither SV 53++Fußball-Camp in den Sommerferien+++

Gemeinsam fit halten 

Der Amateursport wird aufgrund der deutschlandweiten Pandemielage aller Voraussicht nach bis zum Ende des Jahres ruhen. Doch obwohl es noch einige Wochen dauern wird, bevor die Männer wieder gegen den Ball treten können, hält man sich auch in der trainingsfreien Zeit fit!

IMG 20201116 WA0005

Jede Woche werden individuell oder mit maximal einer weiteren Person zwei Einheiten absolviert und durch das Vergleichen der Trackingdaten stichelt man sich gegenseitig zu Höchstleistungen an, um auf einem hohen Fitnesslevel zu sein, sobald es die Lage wieder zulässt!

Auch aus unserer Jugendabteilung erreichen uns immer wieder Informationen von engagierten Eltern, die mit ihren Kindern im heimischen Garten ein individuelles Training mit Ball abhalten.

Bei diesem privaten Engagement und gelebten Teamgeist, sind wir alle im Vereinsumfeld optimistisch gestimmt, dass wir gemeinsam die anstrengende und langwierige Zeit überstehen werden, in denen wir nicht zusammen auf dem Platz stehen können.