+++Derby-Sieg, BW Gerwisch gegen Eintracht Gommern 1:5+++

Kaderplanung schreitet weiter voran 

Pünktlich zum Trainingsstart freut sich der SV Eintracht Gommern, neue Spieler für die kommende Saison ankündigen zu dürfen!


Florian Mentzel wechselt von Blau-Weiß Pretzien zur Eintracht an die Ehle! Mentzel wird die Offensivreihe der Eintracht in der neuen Spielzeit bereichern! Ihm folgen die Brüder Christian und Stefan Schulz aus Plötzky. Die Zwillinge spielten schon früher für die Blau-Gelben und kehren nun nach Gommern zurück. 

Wir heißen alle Spieler herzlich willkommen und freuen uns bereits darauf, sie in der kommenden Saison im Eintracht-Trikot spielen zu sehen! Heute um 18:30 Uhr beginnt für die Mannschaft die Vorbereitungszeit. 

Co-Trainer Meier mit den Neuzugängen für die 1.Herrenmannschaft zum Trainingsauftakt:

DSC05760

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von links nach rechts: Co-Trainer Norbert Meier, Christian Schulz, Florian Mentzel, Max Bellach, Stefan Schulz, Felix Hoffmann