+++Herren zum Trainingslager in Ilsenburg+++Fußball-Camp beginnt am 26.7.21+++Wir gratulieren dem VFL Gehrden zum 70. Jahrestag seiner Gründung +++

Das erste Testspiel nach sieben Monaten in Gommern

Sieben lange Monate hat es gedauert, doch am Samstag um 14 Uhr war es dann im Los Gauchos Stadion am Sportforum endlich soweit: der Ball rollte wieder zum ersten offiziellen Testspiel auf Landesebene im Kalenderjahr 2021. Frisch negativ getestet, und auch deshalb sehr positiv gelaunt, empfing der SV Eintracht Gommern bei sehr sommerlichen Temperaturen den Karither Sportverein zum Freundschaftsspiel.

Wir bedanken uns bei Michael Donau für die tolle Fotostrecke, die er für Fupa bereitgestellt hat!

Gommern entführt wichtigen Punkt aus Nedlitz

Der Vorletzte zu Gast beim Tabellenvierten. Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache, aber dass die Eintracht bisher in dieser Saison weit hinter den eigenen Ansprüchen und Möglichkeiten gespielt hat, ist auch bei den Hausherren aus Nedlitz kein Geheimnis vor dem Spiel gewesen. Gommern hingegen stand vor der Charakterfrage, ob man den Abstiegskampf annimmt und auch in diesem Spiel als Außenseiter um jeden Ball fighten wird. Dementsprechend hochmotiviert starteten beide Teams in die Partie.